Fatal Error nach Update Intelligente Suche

Hallo Zusammen, ich habe soeben die Intelligente Suche auf Version 2.0.1 geupdated und erhalte sofort im Anschluss einen Fatal Error. Weder Backend noch Frotend sind anschließend erreichbar. [quote]Fatal error: Interface ‚Shopware\Bundle\SearchBundle\StoreFrontCriteriaFactoryInterface‘ not found in /var/www/web1/htdocs/sw/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagFuzzy/Bundle/SearchBundle/FuzzyStoreFrontCriteriaFactory.php on line 38 503 Service Unavailable[/quote] Hat jemand einen ähnlichen Effekt und eine Idee woran es liegt?

Hallo, welche Shopware-Version setzt du denn ein? Generell kenne ich den Fehler nur, wenn keine Versionsnummer in deinem Backend angegeben ist und du SW4 einsetzt. Schau sonst mal in diese Datei auf deinem Server: https://github.com/shopware/shopware/bl … on.php#L36 Da sollte dann bspw. 4.3.6 stehen und nicht ___VERSION___. Für eine schnelle Lösung kannst du das Plugin über die s_core_plugin-Tabelle einmal auf active = 0 setzen. Grüße Moritz

Hallo Moritz, Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich das falsche Unterforum erwischt, der Beitrag gehört in Shopware 5 --> Programmierung. Es läuft Version 5.0.0, die Einträge in der engine/Shopware/Application.php scheinen mir soweit korrekt zu sein: class Shopware extends Enlight_Application { const VERSION = ‚5.0.0‘; const VERSION_TEXT = ‚‘; const REVISION = ‚201504271122‘; Ich habe das Plugin nun manuell entfernt und wieder Version 2.0.0 installiert, somit ist der Shop wieder erreichbar.