Farbe von Verlinkungen ändern

Hallo zusammen

hat jemand einen Tip für mich wie ich im Text Verlinkungen farblich ändern kann, OHNE das die Kategorie Reiter oder ander Dinge davon verändert werden ?

Dank im Vorraus

Keienr eine Idee ?

Vielleicht wäre es wichtig was für eine Template zu hast, in vielen ist es möglich über den Theme Manager einzelne Links und Button farblich nach Wunsch anzupassen.

Ansonsten musste Dein Verlinkungsattribut über den Stylesheet manuell anpassen.

Eventuell einen weiteren Classen Namen zugeben um nicht ungewollte Attribute farblich zu ändern.

im Prinzip nutze ich das Responsive SW Theme (Standart) habe über den Them Manaager schon probiert … doch da werden direkt ander “dinge” mit verändert.

Danke

Dann kannste nur der Class einen weiteren Wert zufügen, oder ganz ändern, kommt darauf an, musste vorher probieren, damit die anderen ungewollten nicht mit beeinflusst werden.

Das kann natürlich sehr mühsam sein, musste eben abwegen ob es für Dich wichtig ist.

Ich mache sowas immer mit InfoRapid suchen und ersetzen, damit kann man immer schnell die betroffenden Attribute sich raussuchen und anpassen.

Wenn man erfahren mit dem Programm und den Operatoren ist, kann man hunderte Verlinkungen oder versteckte im Template finden und in wenigen Minuten so anpassen.

Danke für die Info

… werde mal schauen.