Falsche Mehrwertsteuerberechnung/ MwSt wird falsch ausgewiesen

Also ich habe hier eine Rechnung von mir und die Mwst. wird korrekt angezeigt. An sich kann es ja eigentlich dem Endverbraucher egeal sein, ob nur die Mwst. Angabe falsch ist, aber der Gesamtpreis dafür immer richtig ist, aber nicht, dass dieser Kunde eventuell diese falsche Mwst. beim Finanzamt durch eine Vorsteuer haben will, deswegen sollte immer die ausgewiesene Mwst. absosult korrekt sein, damit es eventuell keinen Ärger mit dem Finanzamt gibt. Ggf. bis das Problem gelöst ist, die Mwst. handschriftlich korrekt ausrechnen… mmhh echt merkwüridg, ich hatte bisher sowas noch nie gehabt, meine Mwst. wird immer korrekt angezeigt… Aber was eigenartig ist,ist diese zahle 56,xxx € für die Mwst, ich frage mich, wie diese Zahl entsteht!?

Es scheint ein Problem mit unserem Anbieter für Bestellimporte zu sein…eigene Shopbestellungen weisen den korrekten Betrag aus, auch nur auf 2 Kommastellen

Axo, okay… Ja wahrscheinlich gibt es dort auch eine Einstellung, ich habe schon otto und kaufland gesehen, gibt es dafür ein Plugin / Schnittstelle, vielleicht gibt es dort eine Einstellung

Das scheint ein Importfehler vom Anbieter zu sein…da es ja nur die Artikel betrifft die über deren system importiert werden. Also scheinbar sind die nicht die Richtigen für so eine Schnittstelle