Falsche Media-URLs in PDF, SW4 Url statt SW5 Url

Liebe Shopware-Programmierer, ich habe aktuell einen sehr komischen Fehler, für den ich keine Lösung weiß. Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit ein PDF-Datenblatt für einen Artikel zu ziehen. In diesem PDF-Datenblatt sind das Artikel-Bild drin, alle anderen Bilder die aus der Description kommen sind allerdings nicht vorhanden. Der Shop läuft mit Shopware 5.1.1., Shopware gibt als URLs aber die SW4er Media-URLs aus, allerdings nur in der Beschreibung der PDFs. Sonst läuft es ohne Probleme z.B. in der richtigen Artikel-Beschreibung. Das gibt Shopware aus im PDF: ![feuerverzinkter-stahl]({media path='media/image/feuerverzinkter-stahl.png'}) Dies kommt aus der: $sArticle.description\_long Frage: Wieso gibt Shopware hier die falsche URL, eine alte Media-URL aus? In der normalen Artikel-Detailseite wird auch mit der “description_long” gearbeitet, da passt es, hier kommt aber die falsche URL raus, woran liegt das? Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht oder einen Lösungshinweis? Es ist sehr merkwürdig, warum SW5 hier eine SW4er URL anzeigt, sodass keine Bilder im PDF sind, da der Pfad nicht stimmt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

*Push* Hat niemand einen Vorschlag? Ich wäre sehr danbkar dafür!