Falsche Artikel auf Bestellung nach erfolgter Bestellung

Hallo liebe Community, wir hatten gerade bei einer Bestellung ein merkwürdiges Problem, und zwar: Ein Kunde hat eine Bestellung aufgegeben. Auf der Bestellbestätigung war noch alles korekt. Nach einiger Zeit allerdings waren auf dieser Bestellung 4 Artikel, die der Kunde so nicht bestellt hat. Ich kann leider nicht erkennen wann und vor allen Dingen wiso diese Artikel auf die Bestellung kamen. Die zusätzlichen, falschen Artikel haben nichts mit den bestellten Artikeln zutun. Die falschen Artikel sind jeweils 1x auf dem Auftrag. Die Artikel waren zudem auf Pos. 1 - 4, also am Anfang der Bestellung. Dieses Problem ist vorher so nie aufgetreten, weder bei diesem noch bei anderen Kunden. Ansonsten sieht die Bestellung auch korekt aus. Spätere Bestellungen waren alle wieder korekt. Hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt oder kann sich eventuell vorstellen was hier los ist. Wie gesagt ein einmaliges aber schwerwiegendes Problem. Über jede Hilfe oder Anregungen zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse Florian