Fake / Spam Registrierungen - Double Opt In

Wir haben bei einem Kunden die Version 6.3.4.0 im Einsatz (leider zu früh von 5 auf 6 hochgezogen, die 6er ist maximal eine frühe Beta).
Und der Kunde erhält täglich zwischn 5-10 Fake Registrierungen, obwohl wir Double-Opt-In aktiviert haben.
Wie kann das sein? Eigentlich darf ein Kunde nur angelegt werden wenn er das DOI durchführt. Und wie lassen sich diese lästigen Spam-Einträge verhindern?
Hat jemand von euch das schon in den Griff bekommen oder einen Tipp?

Hallo!

Bei mir ist zwar das Double-Opt-In deaktiviert, auch ich bekomme täglich ca. 25 Fake-Registrierungen.

Was kann man da machen?

 

Danke! 

Hallo,

Selbiges Problem bei unseren Kunden, welche Shopware 6 nutzen.

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Selbst mit Recaptcha V2 oder V3 welche wir im Reg.-Form eingebunden haben - selbst mit DOI aktiviert - kommen mehrere dutzend Anmeldungen pro Tag, die stehen dann zwar auf Konto Inaktiv aber werden dennoch in der Liste aufgeführt. Das kann doch nicht sein? 
Kann sich da mal einer von Shopware direkt melden und ein Statement abgeben? Das ist eine Katastrophe für unseren Kunden und unsere Reputation.

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Gibts eine Möglichkeit dass man nicht aktivierte User zumindest ausblenden kann?

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