Facebook Standart-Gefällt mir-Button in button-count ändern?

Hallo, ich möchte den Facebook Standart-Gefällt mir-Button auf der Produkt-Detail-Seite in Shopware, mit Gefällt mir button-count umändern. Normaleweise auf Facebook-Developers kann man sich den Code generieren. Wo befindest sich dieser code in Shopware oder muss man das irgendwie über Facebook machen? Hat vieleicht jemand Erfahrung wie das geht? Vielen Dank! Gruß saschan

Schau mal hier templates/DEIN_TEMPLATE/frontend/plugins/facebook/blocks_detail.tpl ab der Zeile 27 Gruß

Hallo, erst Danke für deine Antwort! Was muss man dar genau machen? Irgendwie komme ich nicht weiter? Gruß saschan

Ändere mal dieses hier: <like href="%7Burl%20sArticle=%24sArticle.articleID%7D" width="250"></like> in folgendes: <like href="%7Burl%20sArticle=%24sArticle.articleID%7D" layout="button_count" width="250"></like> (ungetestet)

2 „Gefällt mir“

Danke, es funktioniert! Gruß saschan

Hey Kann man den Like Button auch irgendwie im Listing einbinden ? Das wäre der Knaller Ich hab jetzt bei box_article.tpl folgenden div-Container eingebaut :

Das funktioniert, aber er verlinkt nicht das Produkt sondern die Startseite vom Shop !? Außerdem nervt mich, dass immer die Kommentar-Box nach dem liken geladen wird. Die will ich nicht haben, wie krieg ich die weg ? LG

Versuche mal statt <like href="%7Burl%20sArticle=%24sArticle.articleID%7D" layout="button_count" width="250"></like> folgendes: <like href="%7B%24sArticle.linkDetails%7Crewrite:%24sArticle.articleName%7D" layout="button_count" width="250"></like> Funktioniert die url damit? Übrigens, das hier: <script src="http://connect.facebook.net/%7B%24Locale%7D/all.js#xfbml=1"></script> solltest du nicht bei jedem Artikel in der box_article einbinden, lieber im head-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Nice !!! Funktioniert. Optimal fände ich es aber so : In Facebook soll der Artikelname + zugehöriges Bilder erscheinen, der Link in Facebook soll aber nicht zur Detailseite führen sondern zur Kategorie aus der der Artikel stammt (Listing View) Das finde ich strategisch besser. Danke nochmal !! PS: Noch eine Frage Die Kommentar-Box die nach dem Like geladen wird, ist mit der Datei s6W9MnYYKId.css verknüpft, die ich auf meinem Webspace aber nicht finden kann. Ist diese bei Facebook auf dem Server gespeichert ? Ich will den z-index erhöhen, weil die Kommentar-Box unter #content#right verschwindet (teilweise, am Rand eben). Wie könnte ich das Problem lösen?

Hast du mal einen Link damit wir das sehen können?

Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben ok, ich will noch nicht, dass die Seite frei im Netz erscheint.