externer swag prefix SW > Plentymarkets

Hallo zusammen, wir verwenden Shopware und Plentymarkets. Bei Bestellungen die in Shopware getätigt werden, werden Bestellnummern übergeben. z.B. Swag/38/200003. Wo die 200003 herkommt habe ich gefunden, würde aber gerne das Swag/38 nicht mit ausgeben lassen. Wo kann ich das einstellen? Vielleicht hat jemand anderes noch ein Tip wie man die Bestellnummer handelt, da diese ja in beiden Systemen gleich sein muss. Ich habe mir vorgestellt, das ich in Shopware einen Nummernkreis dafür erstelle und die von Shopware erstellte Bestellnummer auch in Plenty auf der Rechnung als Bestellnummer anzeige. Nur mit dem Prefix Swag/38 o. ä. sieht das ganze nicht so gut aus. Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke Sven

Das Frage ich mich auch, hast Du schon etwas heraus gefunden? Das Plenty-Pluing kostet uns echt die letzten Nerven…

Hallo, habt Ihr eine Lösung gefunden?

im plentyconnector muss in der Datei “/Components/Export/Continuous/Entity/PlentymarketsExportEntityOrder.php” in Zeile 173/174 folgendes stehen: $externalOrderID = sprintf( $this->Order->getNumber()); } dann wird nur die SW Bestellnummer übertragen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo die Shopwarekundennummer an plenty übergeben wird, damit ich da ebenfalls den Swag-Zusatz loswerde.