Export von Staffelpreisen als CSV - wird nicht angezeigt?

Hallo, wenn ich Artikel von Shopware als CSV exportiere werden scheinbar KEINE Staffelpreise mit exportiert - sondern nur der Basispreis des Artikels? Wie bekomme ich die Staffelpreise als CSV exportiert bzw. später importiert? Vielen Dank Patrick

Genau das wundere ich mich auch gerade… EDIT: Anscheinend kann man die Staffelpreise usw importieren. Aber wenn man die Arbeit schon gemacht hat und was umändern will, dann ist es, ohne die Möglichkeit erstmal das ganze zu exportieren, etwas schwierig.

Hallo, dafür gibt es in Shopware 3 sowie 4 einen extra Artikelpreis-Export. Der Export zeigt alle Staffeln und auch Kundengruppen auf. Damit können die Werte auch angepasst und wieder importiert werden.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, dafür gibt es in Shopware 3 sowie 4 einen extra Artikelpreis-Export. Der Export zeigt alle Staffeln und auch Kundengruppen auf. Damit können die Werte auch angepasst und wieder importiert werden.[/quote] Danke für die schnelle Antwort, das ist toll! Beim Exportieren kann ich aber nur ‚Artikel‘ oder ‚Kategorien‘ wählen… Verwende übrigens version 403

Hallo und Danke für den Hinweis… Jetzt habe ich das auch gefunden! Der Export ist etwa “unglücklich” im Backend platziert… Der lässt sich im Bereich Import/Export im Reiter Export SONSTIGES finden. … ziemlich unlogisch wie ich finde - es wäre einfacher wenn ALLE Exportmöglichkeiten über EIN Fenster sichtbar wären und nicht über die Seite verteilt sind… Gruss Patrick

Aaaah, jeeetzt habe ich es auch gefunden! :sunglasses: Weiter geht’s