Export von Artikeln

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Export von Artikeln. Der Shop (Version 3.5.0) funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich mittels Exportoption, alle Artikel exportieren, um sie anschließend in die neue Version 3.5.4 wieder zu importieren. Wenn ich das Dateiformat gewählt habe, klicke ich auf “Start” und nichts passiert. Das gleiche Problem tritt mit allen anderen Exportfunktionen auf. Woran kann dies liegen? Ich bekomme sonst keinerlei Fehlermeldungen. Danke im Voraus!

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Wo werden denn die Exporte abgelegt und was sollte nach dem Absenden am Bildschirm erscheinen?

Also wenn ich Daten Artikel waehle und bei Format XML und dann auf Start klicke geht ein fenster auf wo ich gefrgat werde wo ich es speichern will. Das ist bei allen 3 Formaten so.

:cry: ne, bei mir passiert nichts

Hallo, jemand noch ne Idee, warum das bei mir nicht funktioniert. Nach Absenden meiner gewünschten Exporte passiert absolut nichts. Keine Fehlermeldung, kein Hinweis, das gleiche Fenster bleibt bestehen. Muss ich irgendwo noch etwas einstellen?

Hi, passen die Verzeichnisrechte in der Installation (Systeminfo)? Hast du Firebug installiert und kannst den im Firefox ggf. aufmachen und dann mal einene Export starten? Die Meldung dann bitte hier posten. Da muss in irgendeiner Form eine Fehlermeldung zurückkommen.

Hi Sebastian, danke, dass Du Dich einschaltest. Folgende Meldung kommt: [quote]XML tag name mismatch (expected br) http://www.good4dog.de/engine/vendor/ext/ext-all.js Line 10[/quote] Rechte: alles grün, bis auf engine/vendor/html2ps/cache/ = not found engine/vendor/html2ps/temp/ = not found

Hallo, habe leider immer noch das Problem, dass kein Export funktioniert. Benötige diese Funktion aber dringend. Wäre schön, wenn es nochmal jemand „mit mir versucht“. Habe alle Browser durchgetestet, bei keinem passiert etwas :cry::cry:

Hallo, kann mir jemand sagen, in welchen Verzeichnissen die Dateien für den Import/Export liegen?? Habe einen zweiten Shop installiert, dort funktioniert der Import/Export. Jetzt vermute ich, dass im ersten Shop nicht alle Dateien “übertragen” worden sind und ich würde das gern mit der Verzeichnisstruktur des zweiten Shops vergleichen. Es wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme, ich find’s nicht.