Export: nur neue Bestellungen – Umstieg von Magento

Hallo zusammen, wir überlegen von Magento auf Shopware umzusteigen. Für Magento und unsere WaWi (CVS Alphaplan) haben wir eine Schnittstelle. Bestellungen aus Magento werden alle zwei Stunden in eine XML-Datei geschrieben und in die WaWi importiert. Die Artikelliste der WaWi wird täglich in eine CSV-Datei geschrieben und in Magento importiert. Für den Anfang würde es uns den Umstieg erleichtern, wenn wir einfach mit den vorhandenen Dateien arbeiten könnten. So wie ich es sehe, dürfte es mit Shopware keine Probleme geben, da sich die XML-Dateien schön anpassen lassen. Auch ein Export der Bestellungen per Cronjob ist möglich. Beispiel: sw:importexport:export --profile='ExportBestellungen' --format='XML' --limit='2' out.xml Das Beispiel exportiert die letzten beiden Bestellungen. Hier meine Fragen: [list=1] Ist es möglich, dass alle Bestellungen exportiert werden, die bisher noch nicht exportiert wurden? Oder z. B. immer nur die Bestellungen der letzten 60 Minuten? Ich möchte nicht,dass Bestellungen doppelt in die WaWi importiert werden … Gibt es andere, bessere Ansätze, um die vorhandene Schnittstelle zur WaWi zu nutzen? [/list] Danke schon mal!

würde mich auch interessieren