Bestellung über Cronjob / automatisch exportieren?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit neue Bestellungen automatisch zu exportieren. Am besten wäre ein Export in eine CSV/XML Datei, die auf dem Server gespeichert wird. Kann mir jemand helfen? Gruß Mac

natürlich, du macht ein Plugin, welches bei bei sSaveOrder After einspringt und die Bestelldaten sammelt und in eine Datei schreibt. //Alle Daten sammeln $ordernumber = $args-\>getReturn(); $orderID = Shopware()-\>Db()-\>fetchOne("SELECT id FROM s\_order WHERE ordernumber=?",array($ordernumber)); $order = current($export-\>sGetOrders(array("orderID"=\>$orderID))); $positions = $export-\>sOrderDetails(array("orderID"=\>$orderID)); $user = $export-\>sOrderCustomers (array("orderID"=\>$orderID)); //Als CSV speichern $csv = Shopware()-\>Api()-\>convert-\>csv; $dump = $csv-\>encode(array("order"=\>$order,"position"=\>$positions,"user"=\>$user)); $fp = fopen("Dein Pfad zur Datei", "a+"); fwrite ($fp, $dump);

1 „Gefällt mir“

sehr gut. das sieht schon mal sehr gut aus. vielen dank. :thumbup:

Gibt es auch in Shopware 5 eine ähnliche Möglichkeit? Ich scheitere mindestens am CSV convert.

Gruß Yannick