Hallo,
ich möchte gerne die Produkte über Import / Export exportieren.
Das dauert allerdings ewig. Ja, es sind inzwischen einige Produkte, aber so geht das nicht.
Ist das normal, dass es so lange dauert? Kann ich irgendwo die Anzahl der Exportdaten limitieren?
Danke und VG Nadja
Moin,
dazu müsst man schon etwas genauer wissen was du mit einigen Produkten und es dauert ewig meinst. So hat man keine Anhaltspunkte ob es im Rahmen wäre oder nicht
Generell kann man sich an der Stelle aber die Message Queue anschauen ob da alles sauber läuft, da der Export von dieser abgearbeitet wird.
Grüße
Matthias
Es wird mir bei den Produkten die Anzahl von 348 angezeigt.
Mit „ewig“ mein ich schon eine knappe halbe Stunde. Und dann war er noch nicht fertig.
Wo finde ich die Message Queue?
Wenn ich die Log-Informationen öffne, sehe ich auch auch nur den Status „verarbeite“.
Ich teste gerade den Export der Kategorien. Aber auch hier warte ich schon wieder einige Minuten.
VG Nadja
Ah, sehe gerade, dass die Indexierung noch läuft. Dann werde ich es später nochmal versuchen, wenn diese abgeschloßen ist.
vielleicht liegt es daran.
Danke.
Moin,
hast du den Admin Worker denn ausgelagert wie hier beschrieben?
Grüße
Matthias
Wo war denn derjenige mit dem Kopf der Massage Queue geschrieben hat?