Eure Meinung zu Uhrenwarenhaus.de

Hallo zusammen, auch ich möchte mich der Kritik oder vielleicht auch dem Lob der Community stellen und meinen Online-Shop www.uhrenwarenhaus.de vorstellen. Da ich nicht der Spezialist für Programmierung bin, habe ich aus dem zur Verfügung stehenden Template mein möglichstes gemacht. Natürlich würde ich mich auch über Angebote zur Neugestaltung / Umgestaltung durch Agenturen oder dergleichen freuen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich hier keine Unsummen investieren kann. Vielleicht bietet ja jemand die Möglichkeit Templates auf Raten zu zahlen an :wink: Also Feuer frei! Gruß Jürgen

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: - auf der Startseite links das Banner “So können Sie bei uns zahlen” ist recht unscharf. - unten Live Chat und Trusted Shop überlappen sich - im Menü: da gibt es dunkelblaue Links auf dunkelgrauem Hintergrund, kann man schwer lesen - das Logo oben gefällt mir persönlich nicht all zu sehr, passt von der Wertigkeit nicht zum Artikelangebot Viele Grüße Daniel

Hallo Daniel, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe mir euren Shop auch angeschaut. Der gefällt mir sehr gut, vor allem die großen, breiten farbigen Streifen, in denen dann die Vorteile aufgeführt sind. Das würde mir für meinen Shop auch gefallen. Habt Ihr das Design selbst erstellt oder über eine Agentur? Gruß Jürgen

[quote=„Uhrenwarenhaus“]Ich habe mir euren Shop auch angeschaut. Der gefällt mir sehr gut, vor allem die großen, breiten farbigen Streifen, in denen dann die Vorteile aufgeführt sind. Das würde mir für meinen Shop auch gefallen. [/quote] Ist folgendes Plugin: Conversion Topbar http://store.shopware.com/cnet204951351 … opbar.html [quote=„Uhrenwarenhaus“]Habt Ihr das Design selbst erstellt oder über eine Agentur[/quote] Bei uns ja noch recht viel vom Original-Desgin übrig geblieben. Hab dies nur geringfügig selber angepasst. Hatte überlegt ein komplett eigenes Design entwerfen zu lassen. Aber das neue Design von SW5 gefällt mir persönlich schon ganz gut.