Wie findet ihr das design?

Hallöchen, momentan designe ich an meinem zukünftigen shop. Momentan aber unzufrieden, da ich diesen beruf nicht gelernt habe und es mir an der typhografischen gestaltung hapert Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps? Was gefällt und was nicht. Würde mich über eine konstruktive kritik sehr freuen… :thumbup: Hier die Startseite: Danke im Voraus :slight_smile:

Ich finde es gut! Den Preis könnte man noch etwas mehr hervorheben. :thumbup:

2 Likes

Hallo, sehr schönes Design. Wie hast Du den Footer und den Header geändert? Ich bin auch gerade dabei, aber komme überhaupt nicht klar. Gruß

Hallo s24, was meinst du denn genau? Ich Programmiere selber nicht, habe es nur entworfen. Kannst mir aber gerne eine PM schicken wenn du noch fragen hast. Gruß

@twenty², euch hat man echt ins gehirn geschissen oder? Klaut ideen anderer nur weil ihr mega scheiß templates erstellt. (Gemeint ist “SICHER EINKAUFEN”) http://dashone.shop-templates.com/

[quote=„Greenoc“]@twenty², euch hat man echt ins gehirn geschissen oder? Klaut ideen anderer nur weil ihr mega scheiß templates erstellt. (Gemeint ist „SICHER EINKAUFEN“) http://dashone.shop-templates.com/[/quote] Oh man das sicher einkaufen findet man in irgendeiner Art und weise bei jedem zweiten Shop Stichwort „vertrauensbildende Maßnahmen“. Gruß

Hi, kennst du das Sprichwort: “Schuster, bleib bei deinen Leisten”? Wenn du schon selbst sagst, dass du das nicht gelehrnt hast und davon keine Ahnung hast, dann bleib doch bei dem was du kannst. Einzelhandel? Verkaufen? Ich fange ja auch nicht an Leute zu operieren :wink: Nichtsdestotrotz finde ich das Design auf den ersten Blick gelungen. :thumbup: Farbgebung ist schön modern, aber im Gesamtbild halt nichts besonderes. Sieht aus wie jeder dritte “hippe” Shop und sind halt ein paar gestaltungsgesetzliche No-Go’s drinnen. Bitte verstehe das nicht falsch. Ist echt nicht böse gemeint. Sollte nur zur Information dienen und ich hoffe du siehst meine Kritik konstruktiv. MfG Squirrel