Hallo Shopware-Community, derzeit arbeite ich an einem Konzept um die Verwaltung der Bestellungen zu vereinfachen. Hier könnte ich etwas Feedback gebrauchen. Das Plugin soll unter anderem die Erstellung von Lieferscheinen, Rechnung etc. automatisieren. Zudem sollen die Bestellstatus einen sinnvollen Workflow wiederspiegeln. Im folgenden Diagramm findet Ihr die Erst-Entwürfe des Workflow. Hier ein paar Fragen an Sie: [list] [*] Haltet Ihr die Bestellstatus „Komplett Retourniert“ und „Komplett Storniert“ für endgültig?[/*] [*] Gibt es bestimmte Workflows die mit diesem Schemata nicht realisierbar sind? [/*] [*] Was haltet Ihr von der Idee, würdet Ihr solch ein Modul einsetzen oder präferiert Ihr WaWis?[/*][/list] Über Euer Feedback freue ich mich. Mit vielen Grüßen, Stefan
Hallo zusammen, wollte noch einmal freundlich um eure Feedback zu dem Thema bitten. Danke für eure Zeit, Stefan