ESD-Produkte als Link zusenden!

Hallo, ich erhalte permanent Anrufe von Kunden, die nicht wissen, wie sie auf Ihre Downloads zugreifen können. Wie bitte kann ich, wenn der Kunde ein Downloadprodukt erworben hat, dieses automatisiert per Mail als Link versenden. Wenn dies nicht gehen sollte, wäre es schön, wenn der Kunde eine Mitteilung bekäme, wie er wo an den erworbenen Download kommt. Gibt es eine vorhandene FAQ die man online stellen könnte??? Ist hier vielleicht bei der Version 4.0 Besserung zu erwarten? Viele Grüße Stefan

[quote=“plasmatixx”]Hallo, ich erhalte permanent Anrufe von Kunden, die nicht wissen, wie sie auf Ihre Downloads zugreifen können. Wie bitte kann ich, wenn der Kunde ein Downloadprodukt erworben hat, dieses automatisiert per Mail als Link versenden. Wenn dies nicht gehen sollte, wäre es schön, wenn der Kunde eine Mitteilung bekäme, wie er wo an den erworbenen Download kommt. Gibt es eine vorhandene FAQ die man online stellen könnte??? Ist hier vielleicht bei der Version 4.0 Besserung zu erwarten? Viele Grüße Stefan[/quote] hallo, würde mich auch brennend interessieren! ich hab mit dem download link mir zurzeit beholfen, im HTML des Mailtextbausteins den LINK auf das MEIN KONTO : http://domain.com/shopware.php/sViewpor … ,downloads Segment zu verweisen!