Erweiterung Store braucht immer update

Ich kann den Erweiterungsshop nicht benutzen, weil er mir sagt, dass er aktualisiert werden muss. Ich verwende die neueste Version von Shopware, und wenn ich im Shop auf die Schaltfläche „Update“ drücke, wird die Seite neu geladen, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich habe Erweiterungen auf mein Händlerkonto heruntergeladen, aber sie sind auch nicht unter „Meine Erweiterungen“ verfügbar. Was kann man dagegen tun?

Das ist ein großes Problem, ich brauche Zugang zu Erweiterungen, die mit PayPal und Pfandberechnung zu tun haben.

Hast du mal versucht, dich im Bereich „Erweiterungen“ aus- und wieder neu einzuloggen?

genau das selbe Problem habe ich seit neuem auch

Ja, ich habe mich sowohl von meinem Shopware-Konto als auch von der Admin-Seite abgemeldet. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Wie haben Sie das Problem gelöst?

Leider auch nicht, habe auch schon das gleiche Probiert mit der neu anmeldung aber das Problem ist das selbe

Hast du danach versucht, die Erweiterung „Store“ zu aktualisieren?

Ja. Warum werden meine externen Nebenstellen nicht auf meine Nebenstellen übertragen? Ich habe zwei Domains auf meinem Händlerkonto, von denen eine alle Erweiterungen enthält, die ich von store.shopware.com erworben habe, die andere jedoch nicht.

kennt hier keiner eine Lösung ?

Ich konnte den Shop über die Seite „Meine Erweiterung“ aktualisieren. Ich bin nicht sicher, warum es anfing zu funktionieren, aber es hat sich jetzt aktualisiert.