Erweitertes Menü lässt Chache nicht aufbauen

Hallo Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Shopware Template für meinen zukünftigen Shop, möchte aber ohne die Vererbung vom Standard-Template auskommen. Ich habe deswegen einfach einen neuen Ordner im theme/ Verzeichnis erstellt und darin den Frontend Ordner aus dem Bare theme übernommen und die Theme.php datei des Responsive Themes kopiert und angepasst. Statt der .less Dateien habe ich aus der gechachten CSS Datei eine neue CSS datei erstellt und diese eingebunden, da es so für meinen Geschamck leichter zu bearbeiten ist. Es klappt soweit alles sehr gut und so wie ich es mir vorgestellt habe, das einzige Problem ist, wenn ich das Plugin ‘Erweitertes Menu’ aktiviere, wird die Seite danach nicht mehr aufgebaut, da beim Cache erstellen folgende Fehlermeldung auftaucht: [quote]Es ist ein Fehler aufgetreten Während der Bearbeitung von Shop “Test” ist ein Fehler aufgetreten: variable @remScaleFactor is undefined in file C:/xampp/htdocs/themes/Frontend/Bare/frontend/_public/src/less/_mixins/unitize.less in unitize.less on line 79, column 103 77| } 78| 79| .unitize-margin(@topValue, @rightValue, @bottomValue: @topValue, @leftValue: @rightValue, @baseValue: @remScaleFactor) { 80| .unitize-multiple(@topValue, @rightValue, @bottomValue, @leftValue, @baseValue, margin); 81| } 82| in advanced-menu.less[/quote] Wenn ich jedoch statt meinem eigenen Template das Responsive Template aktiviere dann funktioniert es mit dem Erweiterten Menü. Deaktiviere ich das Plugin, so funktioniert der Shop unter meinem Template perfekt und alles ist so angepasst wie ich es möchte. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und kann den Fehler auch nicht richtig zuordnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.