Erweitertes Menü - Klappt nur bei der ersten Kategorieauf

Hat noch jemand eine Idee? Habe genau dasselbe Problem, daß drei Hauptkategorien ausklappen, der Rest aber nicht.

Hallo, Hast du die 5.0.1 im Einsatz? Beim Plugin gab es Probleme wenn die Hauptkategorie des Shops nicht auf der höchsten Ebene ist. Sollte mit 5.0.1 gefixt sein. Wenn es da noch Probleme gibt, kann ich mal drauf schauen. Moritz

Hallo, ich habe gerade das Update auf 5.01 gemacht (alles an Cache danach gelöscht, auch im FTP) Leider ist das Problem immer noch da… Die ersten drei Menüs klappen auf, der rest nicht… Arbeite immer noch mit Local Host, daher kann ich das Problem leider nicht „zeigen“ Tipps? Ideen? Hilfe! Sonja

Hi, das von mir gemeldete Problem mit dem Menü wurde in 5.0.1 behoben, das läuft jetzt jedenfalls ohne Probleme wie es soll. Schöne Grüße, Niklas

Servus, habe mein Problem gelöst in dem ich die Kategorie-Texte angepasst habe. Das Problem lag scheinbar an einigen html-Tags "

" etc… da diese Texte ja auch als Vorschau geladen werden. Die habe ich entfernt, und dann ging alles so wie es sollte. Gruß,

Bei mir kann ich in der 5.0.1 auch machen was ich will. Das erweiterte Menü klappt auch nur bei der ersten Kategorie aus. Die Fehlersuche ist echt nervig. Egal wieviele Ebenen ich einstelle, das Menü aktiviere oder deaktiviere oder veraltete Tags aus den Kategorietexten lösche… das Menü klappt einfach nur in der ersten Kategorie aus. Bislang hab ich keine weitere Lösung gefunden und auch die hier angeregten Lösungswege fruchten nicht. Das Grundproblem muss also an anderer Stelle liegen. Gruß Sandra

Hattest du das hier schon ausprobiert? themes-und-design-f101/plugin-erweitertes-menu-aktiv-listing-ausgeblendet-t27402.html#p122634

1 „Gefällt mir“

Hey Moritz, Du bist der Beste… es hat funktioniert! So eine kleine Änderung aber solch eine Auswirkung. Geil! Merci :slight_smile: