Hi, gibt es eine Möglichkeit das erweiterte Menü einblenden zu lassen, damit nicht so eine Hektik reinkommt wenn man mit der Maus über das Menü fährt? Mit css und transition? Ich habe da schon rumprobiert aber ich krieg das net hin…
Hier findest du eine Lösung für das Problem als pull request: https://github.com/shopware/shopware/pull/336 Entweder warten bis es übernommen wird oder die Änderungen bei dir lokal übertragen. Viele Grüße
[quote=„Aquatuning GmbH“]Hier findest du eine Lösung für das Problem als pull request: https://github.com/shopware/shopware/pull/336 Entweder warten bis es übernommen wird oder die Änderungen bei dir lokal übertragen. Viele Grüße[/quote] Setze SW 5.04 ein. Danke für den Hinweis. Habe das mal installiert. Wenn ich im Backend -> Plugin Manager -> Erweitertes Menue -> Hoover Verzögerung auf 500 stelle -> speichern -> Cache lösche -> neu kompiliere, reagiert das Template nicht drauf und es öffnet sofort das Menue. Stelle ich aber in der js-Datei shopware / engine / Shopware / Plugins / Default / Frontend / AdvancedMenu / Views / frontend / \_public / src / js / jquery.advanced-menu.js
in Zeile 72 'hoverDelay': 500
auf 500, reagiert das Template! Bug oder Feature oder Einbaufehler? Danke und Grüße Michael
[quote]Hier findest du eine Lösung für das Problem als pull request: https://github.com/shopware/shopware/pull/336 Entweder warten bis es übernommen wird oder die Änderungen bei dir lokal übertragen. Viele Grüße[/quote] Hi, danke erst mal für die Antwort. Ich verstehe nur nicht was es damit auf sich hat. Wie wende ich das an? Muss man auf “Files changed” gehen und die Dateien kopieren und die Orginaldatei damit überschreiben? [quote]Habe das mal installiert. Wenn ich im Backend -> Plugin Manager -> Erweitertes Menue -> Hoover Verzögerung auf 500 stelle -> speichern -> Cache lösche -> neu kompiliere, reagiert das Template nicht drauf und es öffnet sofort das Menue. [/quote] Bedeutet das dass man eine Datei herunterladen kann die man dann installiert im Pluginmanager? Ich habe da nirgends etwas zum download gefunden…
Push Das ist doch ein Bug, oder? [quote=„Tanny“] Setze SW 5.04 ein. Danke für den Hinweis. Habe das mal installiert. Wenn ich im Backend -> Plugin Manager -> Erweitertes Menue -> Hoover Verzögerung auf 500 stelle -> speichern -> Cache lösche -> neu kompiliere, reagiert das Template nicht drauf und es öffnet sofort das Menue. Stelle ich aber in der js-Datei shopware / engine / Shopware / Plugins / Default / Frontend / AdvancedMenu / Views / frontend / \_public / src / js / jquery.advanced-menu.js
in Zeile 72 'hoverDelay': 500
auf 500, reagiert das Template! Bug oder Feature oder Einbaufehler? Danke und Grüße Michael[/quote]
Kann mir mal jemand erklären wie das anwende? Muss ich diese Dateien Kopieren oder wie funktioniert das diese Änderungen zu übernehmen?
Moin, habe es gerade auch mal eingebaut, funktioniert bei mir einwandfrei. Shopware 5.1. @Markus123 Du musst jede Datei die dort aufgeführt ist entsprechgend ändern und die geänderten Dateien unter den entsprechenden Pfaden ablegen bzw. drüberkopieren. Klick bei den einzelnen Dateien auf GitHub einfach rechts auf “View” und dann auf “Raw” und kopier den gesamten Code, füge diesen dann in den jeweiligen Dateien ein. Unter welchen Pfad Du die Dateien findest wird Dir dort auch immer angezeigt. Danach dann das Advance Menü Plugin einmal neu installieren, dann gibt es in dem Plugin einen neuen Punkt “Hover Verzögerung (ms)” wo die Verzögerung eingestellt werden kann. Lege Dir auf jedem Fall immer eine Sicherung der Originaldatei an, bevor Du diese änderst! Und am besten das ganze auch erst immer im Testsystem durchführen. Gruß
Vielen Dank!