Erweitertes Menü anpassen (Text wird abgeschnitten)

Hallo zusammen, das erweiterte Menü schneidet den Text nach 72 Zeichen ab. Der Text im Backend in der Kategoriebeschreibung ist länger. Ich habe schon mit den Einstellungen des Plugins im BE herumprobiert, das hat aber nichts geholfen. Wie kann ich die Länge des Textes einstellen, bzw. an welchem Template muss ich was verändern damit gar nichts mehr abgeschnitten wird? LG Jan

\engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\AdvancedMenu\Views\frontend\plugins\advanced_menu\index.tpl Zeile 79 den Truncate Wert ändern {$mainCategory.cmsText|truncate:250:"..."} Um das ganze Update sicher zu gestalten im eigenen Template frontend\plugins\advanced_menu\index.tpl {block name=“frontend_plugins_advanced_menu_main_container”} erstellen, allerdings kommen in der 5.0.2 Änderungen am erweiterten Menu, diese müssten dann manuell in den Block nachgetragen werden sollte dieser auch betroffen sein.

Hi, habe gerade diese Änderung durchgeführt und nun funktioniert mein ganzer Shop nicht mehr! Ich bitte um Hilfe! Wenn ich das Erweiterte Modul abstelle geht er wieder. Neuinstallation des Moduls hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

 

 

 

@benblub schrieb:

\engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\AdvancedMenu\Views\frontend\plugins\advanced_menu\index.tpl

Zeile 79 den Truncate Wert ändern

{$mainCategory.cmsText|truncate:250:„…“}