Artikel Title Länge

Hallo, der Artikel Title wird im Frontend z.B. beim Anlegen von Artikeln auf der Startseite nach 40 Zeichen mit einem “…” weitergeführt. Lässt sich dies ändern? Ich würde es gerne auf z.B. 60 Zeichen umstellen.

in dem entsprechenden Template das truncate erhöhen. So z. B. in der box_article.tpl bei der Variable {$sArticle.articleName|truncate:$txtsize}. $txtsize wird ein paar Zeilen zuvor aufgrund des entsprechenden Listings festgelegt. Einfach dort die Werte ändern. VG

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort xp24. Weißt du zufällig auch wie ich das bei den Topsellern der Einkaufswelten ändern kann? Habe die Datei frontend/plugins/index/topseller.tpl genommen und da auch das truncate erhöht, es tut sich aber leider nichts.

[quote=“TonyD”]Danke für die schnelle Antwort xp24. Weißt du zufällig auch wie ich das bei den Topsellern der Einkaufswelten ändern kann? Habe die Datei frontend/plugins/index/topseller.tpl genommen und da auch das truncate erhöht, es tut sich aber leider nichts.[/quote] Hast du das mittlerweile gefunden? Suche ebenfalls die Stelle. :frowning:

[quote=“exx”][quote=“TonyD”]Danke für die schnelle Antwort xp24. Weißt du zufällig auch wie ich das bei den Topsellern der Einkaufswelten ändern kann? Habe die Datei frontend/plugins/index/topseller.tpl genommen und da auch das truncate erhöht, es tut sich aber leider nichts.[/quote] Hast du das mittlerweile gefunden? Suche ebenfalls die Stelle. :([/quote] Da ich dies ebenfalls gerade gesucht habe: TEMPLATE -> widgets -> listing -> top_seller.tpl