Erweitertes Menu Aktiviert: Fehler

Hallo, ich bin neu bei Shopware und richte mir gerade einen Shop ein. Dafür habe ich mir ein Template gekauft (emotion_tssw4_0012). Nun wollte ich für dieses das „Erweiterte Menu“ aktivieren, was ich über den Plugin-Manager auch getan habe. Nun erhalte ich aber auf der Startseite meines Shop folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Entity was not found. in cache/doctrine/proxies/20130702\_\_CG\_\_ShopwareModelsCategoryCategory.php on line 32 Stack trace: #0 cache/doctrine/proxies/20130702\_\_CG\_\_ShopwareModelsCategoryCategory.php(80): Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Category\Category-\>\_\_load() #1 Shopware/Models/Category/Repository.php(102): Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Category\Category-\>getParent() #2 Shopware/Models/Category/Repository.php(68): Shopware\Models\Category\Repository-\>getCategoryPathBefore(Object(Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Category\Category), 'id', NULL) #3 engine/core/class/sCategories.php(308): Shopware\Models\Category\Repository-\>getPathById(3, 'id') #4 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(186): sCategories-\>sGetCategoryPath(3, 3) #5 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(149): Shopware\_Plugins\_Frontend\_AdvancedMenu\_Bootstrap-\>getCategoryPath(3, 3) #6 Shopware/Plugins/Default/Frontend/AdvancedMenu/Bootstrap.php(119): Shopware\_Plugins\_Frontend\_AdvancedMenu\_Bootstrap-\>getAdvancedMenu(3, 3, 2) #7 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Frontend\_AdvancedMenu\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dis