Erweiterter Variantenwechsel: Keine Veränderung

hat sich vorerst erledigt, sorry

Hallo Zusammen, ich habe auch ein Problem mit dem erweiterten Variantenwechsel. Das Plugin ist korrekt installiert und ich kann im Produkt den Variantenwechsel als Template auswählen. Sehe jedoch keine Veränderung. Hab das Beispielhaft an diesem Produkt versucht: http://www.bambuswald.de/mittelhoher-bambus/49/semiarundinaria-makinoi Unter verfügbare Template Detailseiten habe ich folgendes, wie in der Anleitung, hinterlegt: “:Standard;swag_advancedconfig.tpl:Konfiguratorwechsel” Kann mir da jemand einen Tip geben?

Im Artikel unter Varianten > Konfiguration Art des Konfigurators: Auswahl Hilft das weiter?

1 „Gefällt mir“

Ja, das war es Danke! Kann man leicht übersehen…

Hallo, auch ich habe eine Frage zu den Bildern. Meine Größen fangen meist alle mit „ca.“ an, im Artikel wrden bei den Größen aber die Artikelbilder angezeigt. Kann ich das anpassen? So ist ja ein bisschen doof. :frowning: Danke für Antworten.

Hallo ! Am Anfang des Themas heißt es: [quote]In der derzeitigen Version funktioniert das Plugin nur mit exakt zwei Konfigurator-Gruppen. In einem kommenden Update funktioniert das Plugin auch mit nur einer Konfigurator-Gruppe.[/quote] Ist das es soweit? Funktioniert das Plugin mit nur einer Konfigurator-Gruppe?