Erstes eigenes Template

Guten Tag zusammen, ich befasse mich seit kurzem mit Shopware und bin gerade dabei mein erstes eigenes Design zu erstellen. In diesem Thread werde ich, sofern ich mal hänge um Hilfe bitten. Ich habe hierzu auch schon diverse Dokus gelesen, aber zu dem aktuellen Fall bin ich leider nicht fündig geworden. Zum Problem: Die Navigation soll in zwei Bereiche unterteilt sein (linker & rechter Bereich). Das hat auch soweit funktioniert. Unter Shopseiten habe ich eine Gruppe dafür angelegt und die 3 Menüpunkte als Seiten angelegt. Diese 3 Seiten werden mir auch in der Navigation angezeigt. Zu einer der Seiten gibt es weitere Unterseiten, diese werden mir allerdings nicht in der Navigation angezeigt. Hierbei bräuchte ich Hilfe. Bisheriger Ansatz: Das Plugin „Erweitertes Menü“ wurde aktiviert und hat folgende Einstellungen: Menü anzeigen: Ja Anzahl Ebenen: 3 Caching aktivieren: Ja Cachezeit: 86400 Entsprechend wurde dann auch die Datei frontend/plugins/advanced_menu.tpl wie folgt angepasst: [code]{function name=categories_top level=0}

{foreach from=$categories item=category} {if !$category.hidetop} - {$category.name} {if $category.sub} {call name=categories_top categories=$category.sub level=$level+1} {/if}
{/if} {/foreach} {/function}

{foreach from=$sMenu.lNavi item=item key=key name=„counter“} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‚custom‘ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} „{$item.description}“)
{/foreach} {foreach from=$sAdvancedMenu item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.sub} {call name=categories_top categories=$sCategory.sub} {/if}
{/if} {/foreach}
{foreach from=$sMenu.rNavi item=item key=key name=„counter“} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‚custom‘ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} „{$item.description}“)
{/foreach}
[/code] Ich vermute, dass eine einfache Ergänzung fehlt und hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Hi, es werden ja keine Unterkategorien abgefragt, wie in der normalen Navigation {if $category.sub}#newline# {call name=categories\_top categories=$category.sub level=$level+1}#newline# {/if}#newline# Da muss dann noch eine angepasste Funktion im oberen Bereich geschrieben werden, die aus dem entsprechenden Menübereich aufgerufen wird.