Navigation links

Hallo Zusammen, ist es irgendwie machbar, dass man bei der linken Naviagtion die Optik der Unterpunkte sichtbar macht? Beispiel: - Kat 1 - Kat 2 - Kat 3 Bei Klick auf Kat 3 gehen ja die Unterpunkte auf. - Kat 1 - Kat 2 - Kat 3 - 1 - 2 Punkt 2 hat nun ebenfalls Unterpunkte, aber wie kann ich das hervorheben? (Damit die Besucher auch wissen das es weitere Punkte gibt) Ich hoffe man versteht was ich meine… Grüße Pfiffi

Wir suchen nach dem Gleichen: templates-und-design-f14/linkes-menu-alle-aufgeklappt-t4957.html Das Problem ist, dass in den Smarty-Variablen immer nur die Unterkategorien der AKTIVEN Hauptkategorien verfügbar sind. D.h. mann müsste die Core sCategorie.php ändern.

Das ist aber schade… Bei solch einer Shopsoftware sollte das doch standard sein… Dank dir für den Hinweis. Gruß Pfiffi

Hallo, spontan würde ich einfach vorschlagen, das Plugin AdvancedMenue zu installieren, damit man alle Kategorien als Smarty-Variable zur verfügung hat. Dann würde ich das Template anpassen, und mir ein eigenes Menü aufbauen. Man muss halt nur aufpassen, dass man sich dadurch nicht seine Top-Navigation kaputt macht. Alse entweder das advanced Menu für die Top Navi deaktivieren, indem man in der index.tpl vom Plugin dem Block leert oder einfach den Block {block name='frontend\_index\_left\_categories'} überschreibt und ein neues Template mit dem gewünschtem Menue includen Gruß Matze