[gelöst] In Top Navigation alle Unterkategorien anzeigen...

Hallo, ich möchte in der TopNavigation alle Unterkategorien anzeigen lassen. Habe es auch teilweise soweit. Das Problem ist nur, dass er mir nur die Unterkategorien anzeigt wenn ich in der jeweiligen Elternkategorie bin. Bsp. Ich habe eine Kategorie UL in dieser Kategorie befinden sich Kategorien LI1, LI2 LI3. Ich befinde mich auf der Hauptseite und die Unterkategorien werden nicht angezeigt. Gehe ich aber in die Kategorie UL, werden mir die Unterkategorien LI1, LI2, LI3 angezeigt. Hier mein aktueller Code: [code]

{foreach from=$sMainCategories|@array_reverse item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.subcategories|count > 0}
{foreach from=$sCategory.subcategories item=sSubCategories} - {$sSubCategories.description}
{/foreach} {/if}
{/if} {/foreach} - [{se name=‚IndexLinkHome‘}Home{/se}]({url controller=‚index‘} „{s name=‚IndexLinkHome‘}{/s}“)

[/code] Danke und Grüße David

Du kannst die Anzahl der Ebenen für das Erweiterte Menü im Backend unter Grundeinstellungen > Storefront > Erweitertes Menü einstellen. Bin mir nicht sicher, ob das dein Problem löst aber das wäre die einfachste Lösung. Gruß

Danke für die Antwort. Hat aber leider nicht die gewünschte funktion. Diese Einstellung bezieht sich auf die Ebenentiefe. Wie hier zu lesen ist.

[quote=„m00ncrawler“]Danke für die Antwort. Hat aber leider nicht die gewünschte funktion. Diese Einstellung bezieht sich auf die Ebenentiefe. Wie hier zu lesen ist.[/quote] Und wenn Ihr dann das Template sucht oder bearbeiten wollt, einfach unter: templates/_emotions/frontend/plugins/advanced_menu/advanced_menu.tpl und ggf. in euer Template kopieren. Okay, habs hinbekommen. Habe das Plugin-AdvancedMenu installiert :wink: jetzt muss ichs noch anpassen. Danke für den Tipp :smiley: