Erscheinungsdatum generell ausblenden

Hallo zusammen , bin gerade am Shop erstellen. Habe hier ein generelle Frage zum Thema Erscheinungsdatum. Kann man dieses generell ausschalten ? So das es gar nicht angezeigt wird ?
Hintergrund viele Artikel die im Shop sein werden sind ohne genaues Erscheinungsdatun seitens der Hersteller ( geschuldet der aktuellen Weltsituation ) Daher ist eine Angabe des Erscheinungsdatums 30.08.2022 mit Lieferzeit Text „Artikel in Produktion Bitte Vorbestellen“ leider irreführend. Hat da jemand eine Info für mich wie man das ggfs. „abstellen“ kann Danke und Gruß MKI

Wenn du kein Erscheinungsdatum einträgst, dann wird auch keines angezeigt.

„Artikel in Produktion Bitte Vorbestellen“ ist definitiv auch kein Shopware-Standard.

Alternativ das Template anpassen und entsprechende Stelle entfernen.

Danke Max_Shop … Ohne Erscheiniungsdatum kommt „sofort“ lieferbar.
„Alternativ das Template anpassen und entsprechende Stelle entfernen.“ dazu bräuchte ich mehr „Wissen“ wo ich das finde … Bin für einen „Leitfaden“ zum Thema anpassen / entfernen sehr dankbar
Vorbestellen ist in der Warenbranche wo ich tätig bin leider Standard damit man sich das Modell „sichern“ kann Danke fürs Feedback Gruss MKI

Sofort lieferbar kann es nur sein, wenn du den Lagerbestand > 0 hast oder Abverkauf nicht aktiviert.

Nochmals Danke für das Feedback der Kollege hat den „Block“ rausgenommen nur das Datum erscheint weiterhin …

Wie bereits geschrieben, der Satz ist kein Shopware-Standard. Das wird dann irgendein Plugin sein oder eine Eigenentwicklung.