Error-Template erweitern

Hallo Shopware-Community, ich versuche das Error-Template in Shopware an mein individuelles Template anzupassen um auftretene Exceptions vor dem Kunden zu verstecken und ihn anschließend weiterzuleiten. Nachdem das einfache Einkommentieren des error-Ordners in meinem Template–Verzeichnis nicht funktioniert hat, habe ich versucht die Templates über ein Plugin zu laden. Leider führen jegliche Versuche zu einem maximal teilweisen Erfolg. Bei den ersten Versuchen mit addTemplateDir() wurde weiterhin das default-Template geladen: $baseDir = str\_replace('shopware.php', '', $\_SERVER['SCRIPT\_FILENAME']); if( $sControllerName == 'error' ) { $sView-\>addTemplateDir($baseDir.'templates/\_theme/'); $sView-\>loadTemplate('frontend/error/index.tpl'); } Setze ich statt addTemplateDir() nun setTemplateDir() wird zwar mein Template geladen, jedoch wird das Template-Verzeichnis nicht korrekt geladen und alle Verlinkungen landen im Nichts, da die Link-Funktion von Smarty die Links nicht korrekt interpretieren kann: $baseDir = str\_replace('shopware.php', '', $\_SERVER['SCRIPT\_FILENAME']); if( $sControllerName == 'error' ) { $sView-\>setTemplateDir($baseDir.'templates/\_theme/'); $sView-\>extendsTemplate('frontend/error/index.tpl'); } Weiterhin fehlen mir jegliche Variablen aus dem Responsive Template. Es wird also weder ein Logo angezeigt, noch werden die Standard-Responsive Klassen korrekt gesetzt. Kann mir hier jemand einen Tip geben, wie man das Ganze lösen kann? Gerne darf es auch ein Plugin aus dem Community-Store sein, da konnte ich nur bisher nichts finden, da diese Plugins nur 404-Seiten aber keine Exceptions abfangen. LG BJunk