Error-Report: Plugin Masterpayment

Hallo zusammen, es wäre ja zu schön gewesen. Nach der manuellen Installation kommt nun dies beim Öffnen des Plugin-Managers: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot override final method Shopware_Components_Plugin_Bootstrap::getName() in /home/shopware/public_html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwpPaymentMasterpaymentCC/Bootstrap.php on line 19 Ich nehme an, das ist eher ein Problem, das Masterpayment bzw. der Entwickler des Plugins lösen muss? Viele Grüße, Andre

Hallo, das ist eigentlich eine klassische Fehlermeldung wenn der Ioncube-Loader fehlt. Hast du Ioncube auf deinem Server aktiv? (Kannst du unter Grundeinstellungen > Systeminfo prüfen). Sollte dies der Fall sein, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das Plugin nicht korrekt mit der aktuellen Version verschlüsselt ist. Hier solltest du dann Kontakt zum Hersteller aufnehmen, damit man das nochmal prüfen kann. Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Hi, ja, da steht ziemlich unmissverständlich in Grün: YOU USE THE IONCUBE LOADER Ich wende mich dann an Masterpayment. Vielen Dank, Andre