Error PluginManager

Hat sich erledigt

EDIT

EDIT—

Vielleicht hilfts, die Mail bekomme ich immer wenn ich mich einlogge!

Ich bitte nochmal dringend um Hilfe! Zumindest einen Tipp, hab jetzt schon alle Plugins deaktiviert und einzeln aktiviert. Hat aber nichts gebracht. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hab jetzt im Verzeichnis den Ordner „PluginManager“ gelöscht. Dann kam die Error Meldung nicht mehr. Natürlich funktioniert dann der PluginManager im Backend nicht mehr! Hab dann aktuelle Shopware Version nochmal geladen und nur den Ordner wieder in das Verzeichnis geschoben. Plugin Manager funktioniert wieder, aber die Error Mail kommt nun beim einloggen ins Backend wieder. Ich kann zwar keine beeinträchtigung vom Shop erkennen, aber alleine die Mail ist schon nervig. Die Mail kommt erst seit dem Umzug auf die Hauptdomain, als ich noch auf der Subdomain gearbeitet hab war noch alles in Ordnung. Kann mir keiner helfen um das Problem zu beheben?

Hallo, wahrscheinlich macht eines der Plugins Probleme. Hast du ggf. die Domain umgestellt aber die Plugins nicht auf die neue Domain umlizenziert? Wichtig ist, dass die Domain mit deinem Shopware-Account verknüpft ist und auch alle Lizenzen/Subscriptions bei der korrekten Domain hinterlegt sind. Ansonsten musst du nach dem Ausschlussprinzip vorgehen: - Plugins schritt für schritt über FTP löschen (nur Ordner Community und Local) und so prüfen welches den Fehler verursacht. Grüße Moritz

Also reicht deaktivieren nicht. Denn da hätte ich schon alle deaktiviert. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hallo, Deaktivieren hilft bei einem Lizenzproblem, denke aber nicht, dass es bei dir eines ist. Sondern es wird vielmehr ein spezielles Plugin sein, was Probleme macht. Moritz

Hab jetzt die 2 Ordner komplett leer gemacht. Hat nichts gebracht. :cry:

Dann hab ich aktuell so auch erstmal keine Idee. Eventuell fehlen noch Dateien, da solltest du einmal das komplette Backend-Template nochmal hochladen. Das findest du unter /theme/backend.

Hab jetzt auch das Backend nochmal neu hochgeladen. Fehler bleibt bestehen. Besteht die Möglichkeit dass man von Shopware selbst hier Support bekommt mit der Community Version? Wenn ja wo kann ich mich hinwenden? Ich werde heute auf alle Fälle mit dem Shop Live gehen, da dieser Fehler anscheinend den Shop nicht beeinträchtigt. Zumindest sind alle Tests gut verlaufen.

Hallo, offiziellen Support bekommst du nur mit der Professional oder höher. Du kannst mir aber mal die Zugangsdaten an forum@shopware.de schicken, dann schau ich da die Tage mal drauf. Moritz

Danke das Angebot nehme ich gerne an!