Plugin Manager Fehler

Hallo, nach dem Login im Plugin Manger bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error code: PluginLicensesException-3 und kann meine gekauften Plugins nicht sehen.

[quote=„wichtel“]Hallo, nach dem Login im Plugin Manger bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error code: PluginLicensesException-3 und kann meine gekauften Plugins nicht sehen.[/quote] Habe den gleichen Fehler… Wer kann helfen? Gruss & Dank Cyril

Hi, welche Shopware Version setzt ihr ein? Falls ihr Shopware 5 einsetzt habt ihr schon ein Lizenz Upgrade im Account durchgeführt? Ruft ihr das Backend korrekt auf? Hier ist darauf zu achten dass, das Backend so aufgerufen wird wie es lizenziert ist also auf www achten. Gruß Dennis

Hallo, ich hatte den Fehler in der RC1 und RC2. Das Upgrade auf Shopware 5 habe ich noch nicht fertig, falls der Fehler da noch auftritt gebe ich Bescheid.

[quote=„Dennis Wahl“]Hi, welche Shopware Version setzt ihr ein? Falls ihr Shopware 5 einsetzt habt ihr schon ein Lizenz Upgrade im Account durchgeführt? Ruft ihr das Backend korrekt auf? Hier ist darauf zu achten dass, das Backend so aufgerufen wird wie es lizenziert ist also auf www achten. Gruß Dennis[/quote] Hallo Dennis Danke für deine schnelle Antwort. Habe jetzt gerade das Lizenzupgrade im Account gesehen. Ich benutzer auf der Live-Version die 4.3.3 …habe jetzt im Unterordner http://www.tradeby.ch/sw5 nun Shopware 5.0 installiert. Bevor ich natürlich die Live-Version austausche, möchte ich diese neue Version vorbereiten und testen. Wenn ich jetzt das Upgrade durchführe, kann ich dann immer noch die Plugins in der Live-Version (4.3.3) nutzen, oder gibt es da Probleme im Live-Betrieb? Gruss und vielen Dank Cyril

Hallo zusammen, Hab nach dem Update von SW 4.3.6 auf SW 5 auch gerade einen Fehler im Plugin Manager bemerkt. Und zwar wird, wenn ich auf ein Plugin zum Öffnen klicke immer ein Plugin einige Zeilen vorher geöffnet. Es ist dabei egal ob ich auf Öffnen, Installieren,… klicke, immer der selbe Effekt. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe das Lizenzupgrade durchgeführt. Allerdinges bekomme ich immer noch den gleichen Fehler. Woran kann es denn noch liegen?

Hallo, nutzt du vielleicht eine andere Domain als die, die du im Account hinterlegt hast? Laut Code bedeutet der Fehler, dass die Domain im Account nicht registriert ist. Prüfe mal ob es ggf. Unterschiede zwischen www./ohne www. gibt oder du ggf. eine Subdomain nutzt. Moritz