Error immer per EMail

Hallo liebe Gemeinde Ich bekomme immer per Email folgende gleiche Fehlermeldung, kann mir einer sagen was das ist und wie ich den Fehler behebe: ERROR Message: exception 'Enlight\_Controller\_Exception' with message 'Unauthorized' in /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php:202 Stack trace: #0 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #1 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #2 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #3 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('getTurnOverVisi...') #4 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #5 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Shopware/Kernel.php(143): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #7 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #8 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(261): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #9 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 /var/www/KD01/htdocs/dildo-discount.com/shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #11 {main} Time: 2015-06-10T16:39:14.560939+0200 Channel: core request: { "uri": "/backend/widgets/getTurnOverVisitors?\_dc=1433947170042&page=1&start=0&limit=25", "method": "GET", "query": { "\_dc": "1433947170042", "page": "1", "start": "0", "limit": "25", "module": "backend", "controller": "widgets", "action": "getTurnOverVisitors" }, "post": [] } session: No session data available shop: No shop data available Danke

Hallo, Meldungen mit backend und der Auth Komponente ist immer im Zusammenhang mit Rechten bzw. Login im Backend. Darunter geht es dann um Widgets im backend. Entweder versucht das widget sich gerade zu aktualisieren, bist aber dann ausgeloggt bereits oder der User der das aufrufen möchte besitzt nicht genügend Rechte. Das ist also eher als eine reine Info zu verstehen und Meldungen dieser Art deutet nie auf ein kritisches Problem hin. Sebastian

Hübsche Bilder auf deiner Seite:D

Wenn ich mich als Admin im Backend einlogge bekomme ich immer drei Error Emails. Da ich im Dashboard 3 Widgets habe werden mir nach dem Login die Emails zugeschickt. Da sollte mal Shopware schauen wo da ein Bug ist. Passiert aber nur dann wenn ich lange nicht mehr eingeloggt war. LG Mirko

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich bekomme auch dauerthaft diese Mails. Wäre nett wenn man es anständig überarbeiten könnte.