Guten Abend, habe versucht Artikel von ein Shop zum anderen zu übertragen (beide Shopware v5.0.2). Was bedeutet o.g. Fehler, bzw. was muss ich wo einstellen, dass ich “einfach” die Artikel von Shop A nach Shop B übertragen kann? Vielen Dank im Voraus.
Du hast anscheinend vergessen die Eigenschaften zu migrieren. Viele Grüße
Eigenschaften sind nicht identisch in Shop A & B. Muss ich die CSV so uploaden wie sie ist oder kann ich sie ändern (z.B. Spalten löschen)?
Hi, wenn ich mich richtig erinnere, werden die Filtergruppen (“Sets”) gar nicht exportiert, so dass du die ggf. neu anlegen und die IDs in der CSV anpassen musst. Gruß, Daniel
Vielen Dank. Habe die CSV-Datei entsprechend geändert und danach ging es.
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, werden die Filtergruppen („Sets“) gar nicht exportiert, so dass du die ggf. neu anlegen und die IDs in der CSV anpassen musst.
Gruß,
Daniel
Gut zu wissen. Und warum nicht alle Felder werden exportiert? Jede Schritt, Update, Bearbeitung, Import/Export mit Shopware nur Stress
Vielen Dank. Habe die CSV-Datei entsprechend geändert und danach ging es.
Was genau hast in der CSV-Datei geändert?