Error code: OrdersException-7

Hallo zusammen,

vor ca. 3 Jahren habe ich mir Shopware 4 installiert und komplett eingerichtet. Der Shop wurde aber dann nach weniger Zeit deaktiviert und heute habe ich es erstmal wieder aktiviert. Ich habe auch direkt die ganzen Updates gemacht bis 5.4.2

Ein Backup habe ich nicht gemacht, weil der Shop eh die ganze Zeit deaktiviert war und ich keine Einbußen habe, wenn er statt heute erst in 1 Woche online geht.

Alle Bilder die ich eingestellt hatte in meinen alten Orange Template (ich meine so hieß es), sind zwar noch in meinem Webspace aber nicht mehr auf dem Frontend. Alle Bilder von den alten Artikeln die noch gespeichert waren, sind auch weg.

Ich habe versucht die Bilder durch den Theme Manager einzustellen (zumindest die vom Frontend), aber irgendwie gelingt mir das nicht. Also dachte ich mir, ich lade mir über den Plugin Manager ein neues Template runter und richte es komplett von neu ein. Sobald ich aber auf runterladen klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:

Error
Ihre Shopware-Version ist nicht kompatibel mit der angeforderten Lizenz.
Error code: OrdersException-7

 

Lizenz Manager ist istalliert und über All-Ink ist IonCube Loader aktiviert. Gehe im Backend auf System-Informationen, dann steht auch ganz oben “Du benutzt den IonCube Loader”

 

Warum kann ich keine Templates und viele weitere Plugins runterladen? Es kommt immer die Fehlermedlung von oben.

 

Danke

 

LG

Lies dir mal die Upgrade Anleitung von SW4 auf SW5 durch. Da steht eigentlich alles drin.

1 „Gefällt mir“