Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich gerade echt am Ende meines Lateins bin.
Ich habe ein Update von 5.2.26 auf 5.3.4 gemacht. Nchdem ich ein paar Fehler ausmärzen musste, klappte das Update und auch augenscheinlich der Shop. Leider hat sich heute herausgestellt, dass der Ajax Warenkorb nicht geladen kann. Egal ob ich oben auf Warenkorb klicke, oder beim platzieren eines Artikels über den Bestellbutton.
Ich habe natürlich vorher schon im Netz und Forum gesucht, konnte allerdings nur folgende Hinweise finden, die beide nicht bei mir zutreffen:
- Grundeinstellungen->Storefront->Versandkosten-Modul : kein true oder false benutzen, sondern 1 oder 0
- Sieht bei mir so aus: MAX(a.topseller) as has_topseller, MAX(at.attr3) as has_comment, MAX(b.esdarticle) as has_esd, MAX(at.attr5=1)
- Versandkosten->Erweiterte Berechenung oder Eigene Bedingungen : variablen haben sich geändert (userID" wird ersetzt durch „user_id“, „countryID“ wird ersetzt durch „country_id“ und „stateID“ wird ersetzt durch „state_id“)
- Habe keinerlei eigene Berechnung in meinen Versandkosten
Die Browser Console gibt folgenden Fehler aus: GET https://www.dentalstoff.de/checkout/ajaxCart?callback=jQuery22404705482225195292_1515156021345&_=1515156021346 503 (Service Unavailable)
Ich bin echt Ratlos und weiß absolut nicht mehr weiter…bitte helft mir.
Beste Grüße
Björn