Error #2038-220 bei Bilder Upload & Fehler bei CSV Import

Servus, ich bin gerade noch am Testen an der Shopware und stehe vor ein paar Problemen die ich mithilfe des Forums und der Hilfeseiten leider nicht lösen konnte. Ich arbeite auf einem PC mit Windows 7 und nutze die Shopware 3.5.3 auf einem Managed Server von DF . Ich habe versucht einen Artikel anzulegen, damit ich diesen als Vorlage für eine CSV Datei habe. Erstes Problem das ich hatte ist das ich kein Bild uploaden kann, ich erhalte immer die Fehlermeldung Errof #2038-220 , soweit ich das jetzt aus anderen Beiträgen rausgelsesen habe hier die Punkte die ich überprüft habe… - Benutzername ohne Leerzeichen --> OK ich verwende admin - Firewall ausschalten --> OK habe ich getestet … ändert sich nichts - Browser wechseln --> OK habe mit Firefox, Safari und Chrome getestet, ohne Erfolg - Flash Installation prüfen --> OK bei mir ist Falsh 10,3,181,34 installiert - Berechtigungen der Ordner Images und uploads prüfen --> OK die Ordner habe ich geprüft Images hat 0710 und Upload hat 0777 ich habe auch mal Images alle Rechte mit 0777 gegeben um zu testen, leidr auch ohne Erfolg. Naja ich wollte dann einfach mal das Produkt exportieren und per CSV wieder importieren, da ich ja sowieso die Artikel über CSV anlegen will und nicht über das Backend. Als ich das mit dem Testartikel probiert habe erhalte ich aber wieder eine Fehlermeldung die wie folgt lautet: Der Import ist fehlgeschlagen Für die CSV Datei benutze ich Microsoft Excell 2010 Kann mir hier jemand weiterhelfen … ???

Servus, habe noch rumgetestet und bemerkt das ich über meinen XP Rechner das Bild ohne Fehlermeldung Errof #2038-220 über das Backend uploaden konnte. Trotzdem wäre ich für eine Info dankbar wieso es von meinem anderen Rechner (Windows7) nicht gefunzt hat … ??? Die CSV funktioniert auch von meinem XP Rechner mit Microsoft Excell 2003 nicht … auch hier wäre ich für eine Info dankbar :wink:

administration-f11/ganz-neue-installation-error-2038-220-bei-bild-upload-t1214.html Probieren Sie auch das Antivir-Programm deaktivieren.

Servus, also an dem Antivirus liegt es nicht, ich nutze AVG und habe es mal komplett deinstalliert und auch die Firewall mit ausgeschaltet, das Problem ist trotzdem vorhanden…

haben Sie Firefox oder Chrome?

Den Punkt habe ich oben bereits erwähnt … **- Browser wechseln --> OK habe mit Firefox, Safari und Chrome getestet, ohne Erfolg **

Servus, warte noch auf eine Antwort, wäre nett wenn sich jemand von der Shopware meinen Beitrag annehmen würde, damit ich die Ursache für diese Problematik beheben kann.