Artikelbilder Import: Fehlermeldung Successfully uploaded 0.

Hallo Shopwarecommunity, das Problem ist bekannt und es gab im Forum schon etliche Lösungsvorschläge, die anscheinend auch bei den meisten funktionieren. Allerdings habe ich m.E. alle durchprobiert und bin zu keiner Lösung gekommen. Bei Artikelbilderimport wird folgende Fehlermeldung angezeigt. “Successfully uploaded 0 of 0 Images” Dabei habe ich auf alle Modalitäten genausten geachtet und nun schon viele Varianten getestet. (CSV aus Excel (Mac) CSV aus OO (Mac) CSC aus OO (Windows) CSV aus PSPAD(Windows) erstellt.) Meine Beispieldatei findet man hier: https://www.dropbox.com/s/igl0okg1rni2kz9/ab_1_test.csv Die Bilder sind auf dem Server unter dem Link erreichbar. Ich habe 2 Testartikel angelegt und händisch jeweils ein Artikelbild zugewiesen - dann exportiert und mit dieser CSV weitergearbeitet. Link muss also stimmen. Dann einen neuen Artikel ohne Artikelbild angelegt - das entsprechende Artikelbild aber per Medienmanager geuploaded und nun versuche ich über den Artikelbild import die Zuweisung hinzubekommen. Auch den Passwortschutz in der Htaccess habe ich rausgenommen und es klappt immer noch nicht. Über einen weiteren Tipp wäre ich sehr dankbar. Stephan