Erlebniswelt kopiert - Template wird nicht mehr angewandt

Guten Tag,

ich habe ein Theme, in dem das Template der Produkt-Details Seite überschrieben wird.

Nun habe ich die Erlebniswelt der Produkt-Details-Seite kopiert. Dort wird nun aber nicht mehr das Template angewandt, welches die Erlebniswelt überschreiben soll.

Das Template, das ich überschreibe ist in views/storefront/page/product-detail/index.html.twig

Kann ich irgendwo sehen, auf welches Template die Elebniswelt zugreift? Scheint als nimmt es das Default Template statt meins aus dem Theme.

Vielen Dank im Vorraus!

Moin,

ich habe das jetzt nicht getestet oder so, aber es gibt ja im Parent-Theme 2 Ordner an denen die Template-Dateien für die Produktseite gespeichert sind.
z.B. der Warenkorb-Button, bzw. das komplette buy-widget:
/views/storefront/component/buy-widget/buy-widget-form.html.twig
und
/views/storefront/page/product-detail/buy-widget-form.html.twig

Ich vermute jetzt mal, wie gesagt, ohne das getestet zu haben, dass die Dateien unter /views/storefront/component anpassen musst, um die Änderungen in den Erlebniswelten nutzen zu können.

Was genau hast du den vor?

Viele Grüße
Tom

Leider habe ich dort kein weteres Template für product-detail/index.html.twig gefunden.

Ziel war die Produktinformationen statt wie hier:

Rechts unter dem Kauf-Button zu platzieren:

Hab’s jetzt aber erstmal dabei belassen das die Produktinformationen unter dem Galerie/Kauf Element ist. :smiley:

Trotzdem danke für den Tipp! @tom_prok