Template Anpassung für Produkt Detailseite

Moin, Seit dem Update auf 6.4.7 sind die Anpassungen in der Buybox storefront/page/product-detail/buy-widget.html.twig nicht mehr sichtbar. Ich hatte dort die Artikelnummer durch ein Freitextfeld ersetzt. Ich habe in der ganzen Template Struktur gesucht, auch unter den CMS Elementen, finde aber nicht, wohin das gewandert ist. Hat Irgendeiner von mit ähnlichem Problem schon etwas gefunden?
Gruß
Matthias

Von welcher Version hast du denn das Update gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von 6.4 Änderungen an Template vorgenommen wurden.

Einfach im Quelltext das übergeordnete Tag und Class suchen, kopieren und in GitHub im Shopware Repository danach suchen. Dann findest du entsprechende Datei.

Danke für den Tip. Von 6.4.6 Erstaunlicherweise gibt es wirklich Änderungen. So sind etwa die Product Detail Tabs nicht mehr über page/product-detail/tabs.html.twig sondern über
element/cms-element-product-description-review bestimmt.
Ich hab es gelöst. Es lag daran, dass ich für den Artikel, andem ich die Template Änderungen getestet hatte ein extra Product Detail Erlebniswelt angelegt habe, die selbst nach Aufheben der Layout Zuordnung und es Löschens des Layouts über diese eigene Template bestimmt wurde

Hallo,

das stimmt so nicht ganz - nur wenn du dem Produkt ein Produktseiten-Layout zuweist, musst du platform/cms-element-product-description-reviews.html.twig at trunk · shopware/platform · GitHub nutzen, andernfalls ohne Produktseiten-Layout-Zuweisung weiterhin immer noch platform/tabs.html.twig at trunk · shopware/platform · GitHub .

Grüße
Sebastian

Hallo
das stimmt so nicht ganz - nur wenn du dem Produkt ein Produktseiten-Layout zuweist, musst du platform/cms-element-product-description-reviews.html.twig at trunk · shopware/platform · GitHub nutzen, andernfalls ohne Produktseiten-Layout-Zuweisung weiterhin immer noch platform/tabs.html.twig at trun
Das ist die Theorie. Aber auch nachdem ich die Zuordnung meines geänderten Produkt Seiten Layouts aufgehoben habe und dieses gelöscht habe, konnte ich die Produkt Standardseite, für andere Produkte nur durch Anpassen des CMS Elementes für die Produktseiten Einkaufswelt ändern. Ich habe tagelange am tabs.html.twig rumgebastelt bis ich das gemerkt habe.

Hallo,

nein, das funktioniert so auch in der Praxis. Wenn es bei dir nicht der Fall ist, lag es also eher woanders dran, beispielsweise das das Entfernen der Zuweisung nicht richtig geklappt hat oder bei der falschen Sprache etc. entfernt wurde oder ähnliches.

Grüße
Sebastian