Designänderungen in Custom Produkt-Detail Seiten / Erlebniswelten / CMS-Pages

Hallo,

ich würde gerne das Design ausgewählter Produktdetailseiten ändern, die ich zuvor als Erlebniswelt erstellt und einigen Artikeln hinzugefügt habe.

Wenn ich das Design unter @Storefront/storefront/page/product-detail/index.html.twig anpasse, wirkt sich das auf alle Detailseiten aus, außer auf die „Custom-Produktseiten“ die ich in den Erlebniswelten erstellt habe.

Das Ziel ist es aber das genaue Gegenteil zu erreichen. Die Änderungen sollen nur die „Custom-Produktseiten“ betreffen.

Wo liegt die von mir erstellte „Custom-Produktseite“? Also welcher Pfad?

Was wäre, wenn man mehrere Custom Produktseiten hätte und für jede ein anderes Design gebraucht wird?

Ich hoffe, ich konnte mein Problem erläutern.

Meines Wissens nach sind die Templates aus den Erlebniswelten keine physischen Dateien sondern setzen sich dynamisch aus der Datenbank zusammen. Was du da machst ist das Anpassen/Überschreiben von Shopware Template Dateien, aus denen die allgemeinen Produktseiten in deinem Theme gebaut wird.

Templates aus den Erlebniswelten lassen sich doch nur im Backend zuweisen. Du gehst auf das Produkt und unter „Layout“ kannst du dann deine erstelle Vorlage aus den Erlebniswelten zuweisen.