Erfahrungen Amazon Seller Central, wer verkauft bei Amazon?

Hallo, Also wenn Du die drei Monatsvariante genommen hast fuer 39€ dann steht dort doch schon vorm Anlegen eines Accounts: 39,00 EUR monatliche Grundgebühr + Verkaufsprovision pro verkauftem Artikel (zzAgl. Umsatzsteuer ) Des weiteren finden sich hier weitere Infos: http://services.amazon.de/jumpstart/ver … mazon.html Du musst nicht erst an Amazon selbst verschicken. Die Provision is Abhaengig von der gewaehlten Kategorie etc. Die Produkte sind ohne Laufzeitbeschraenkung. Jedenfalls ist mir dies auch beim Testen nicht Aufgefallen. Du listest nur auf Amazon , ned aber auf nem Amazon Shop. Diesen muesstest du Separat „includieren“ in Dein Paket. Ich wollte auch erst ueber Amazon zweigleisig verkaufen, allerdings denke ich doch , dass ich lieber das Geld in andere Dinge Investiere als in Amazon oder eBay. Aber das muss jeder fuer sich selbst Entscheiden. Was ich im Forum bei Amazon mal gelesen habe ist, dass wenn sie sehen, dass ein Produkt gut laeuft, sie es selbst Einstellen und dann den niedrigsten Preis Anbieten. Somit tauchst Du dann nicht mehr als Verkaeufer auf an erster Stelle sondern Amazon. ( Du wirst dann unter weitere Verkaeufer etc. gelistet ) . Ich denk man sollte vielleicht selbst mehr in seine SEO stecken oder in Buecher oder oder um „Bekannter“ zu werden und besser gelistet zu werden im Allgemeinen. 40€ + Shop was du sagst: 66€? * 12 = 792€ Das ist NUR DIE GRUNDGEBUEHR :wink: Dann kommen noch Provision etc. hinzu ^^ Also noch ne Menge Spielraum nach oben und du musst all das mit in Deine Preise Einkalkulieren. Mfg :slight_smile: