Magnalister und SW6

Hallo liebe Community, wir haben seit Februar einen Shopware 6 laufen und noch keine Anbindung an unser Amazon Seller Central.
Brickfox und Shopware Markets können nur (unseres Wissens) mit zusätzlichem Verkaufskanal betrieben werden. Zudem ist Brickfox viel zu teuer in der Erstinstallation mit 3.500 Euro.
Wir können nur mit einem Verkaufskanal arbeiten, da wir mit einer Rest API an einen externen Logistiker angebunden sind. Die Schnittstelle des Logistikers müsste für einen weiteren Verkaufskanal alle Produkte nochmal anlegen.
Jetzt die Fragen zu Magnalister… hier laufen die Bestellungen komplett in den Standard Verkaufskanal und es ist kein weiterer nötig? Funktioniert der Datenaustausch gut? Bullet Points, Preise und Keywords können im Seller Central getrennt vom Shop gepflegt werden?

Freu mich auf ein gutes Feedback.

Viele Grüße

Hallo,
ich dachte für die Shopware Markets wird „nur“ der Monatliche Obolus fällig.
Darf man vorher noch 3500.-€ Einrichtung zahlen?

Das mit der einmaligen Gebühr wäre mir auch neu.

Markets ist ja nur die „abgespeckte“ Version, natürlich hat Brickfox auch eigene Angebote. Zusätzlich gibt es auch Szenarien, wo bspw. bereits Produkte auf Ebay gelistet werden ohne Verbindung zum Shop, in diesem Fall wird glaube eine Migration der Daten berechnet (alternative ist glaube alles löschen und neu synchronisieren).

@SmartStylez @coldseason

Die Lösung von Shopware mit dem angebotenen Brickfox Plugin ist erstmal kostenlos, korrekt.
Du musst dich dann aber bei Brickfox anmelden und einen Acount erstellen.
Die Installation und der Datenimport wurde uns mit 3.500 Euro im Call von einem Brickfox-Sales-Manager angeboten.
Als Alternative wollten wir mit Shopware Markets arbeiten. Hier passt der Preis mit Sicherheit gut, aber für uns nicht anwendbar, weil ein eigener Verkaufskanal von unserem Logistker nicht verarbeitet werden kann.
Darum werden wir mit Magnalister den Schritt wagen und wollten Erfahrungsberichte hierzu.

Lieben Gruß