Ereignis-Logs werden nicht mehr angezeigt - Shopware 6 Sicherheits-Plugin

Hallo,
habe heute festgestellt, dass die Ereignis-Logs seit ca. 5 Wochen nicht mehr angezeigt werden. Der letzte Eintrag ist vom 24.01.2023. Es gehen aber täglich Bestellungen ein!

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Am 25.01.2023 wurde das „Shopware 6 Sicherheits-Plugin 1.0.20“ aktualisiert…

Shopware 6.5.3

Update: nach Deaktivierung des „Shopware 6 Sicherheits-Plugins“ werden die Einträge bei den Ereignis-Logs wieder reingeschrieben! Seltsam…
Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist ohne das ich das Sicherheits-Plugin deaktivieren muss?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten. Ich habe das gleiche Problem.

Danke und viele Grüße Katja

1 „Gefällt mir“

Wir haben das gleiche Problem.
Wir haben ein Upgrade von 6.4.20.2 auf 6.5.5.1 gemacht, alle PlugIns hab ich durch, daran kann es bei uns nicht liegen.

Das Ereignis-Log ist jedenfalls seit dem leer bzw. wird nichts mehr drin geschrieben.

Jemand eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Hatte das gleiche Problem. im Dev Mode werden die Logs weiterhin geschrieben. Musste mir den Code jetzt ganz genau ansehen. Mit dem Update auf 6.5 wurde auch eine neue Package Datei hier in der Config abgelegt „config/packages/monolog.yaml“. Dort gibt es den Bereich „when@prod“. Hier findet ihr den Type „finger_crossed“ was ich interpretiere als „wird schon nichts schief gehen“. Hier einfach an „when@dev“ orientieren und anpassen. Cache leeren und es werden wieder Logs erstellt.


1 „Gefällt mir“

@Konzeptphase bei mir existiert die Datei nichtmal …