Ereignis-Logs, Bedienungsanleitung?

Servus,
gibt es irgendwo eine Anleitung wie man mit dem Bereich „Ereignis-Logs“ in Shopware6 arbeiten soll?
Ich habe hier grob 15.000 Einträge und die ersten 20 Seiten scheinen nur Info (200) und Debug (100) zu sein.

Mich würde interessieren, ob in den ganzen Einträgen sich vielleicht auch der eine oder andere der Priorität 300 (error) oder 400 (critical) versteckt.

Ein Filter würde extrem helfen, das man die verschiedenen Log-Level ein- und ausschalten kann.
Aktuell kann ich noch nicht mal nach der Priorität sortieren, um so an die wichtigen Einträge zu kommen.

Wie löst Ihr den Punkt?

P.S. nein, den Link in die Doku müsst Ihr mir nicht nennen,
hier ist er Shopware 6 - Einstellungen - Ereignis-Logs :wink:

Gruß,
Holger

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon einige Zeit her, doch ich sehe auch gerade eine total unübersichtliche Log-Seite.
Einen Filter gibt es immer noch nicht und einen Level kann man auch nicht einstellen, oder?

Grüße
sunflower

Habs gefunden - Plugin Tools sei Dank :slightly_smiling_face:

performance-tweaks#logging

Bin nur nicht ganz sicher in welche Datei das eingefügt werden soll.
Vermutlich /config/packages/shopware.yml

Kann das jemand bestätigen?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Das werde ich mal testen.

Wird diese Einstellung bei einem Shopware-Update überschrieben?

Nein, das ist eine Konfigurationsdatei. Die wird vom Update nicht überschrieben.

1 „Gefällt mir“