Man kann die Variablen zum Verständnis auch nutzen und muss nicht unbedingt die int Werte dafür eintragen.
Dafür sollte man in der config.php oben einfach
use Shopware\Components\Logger;
nutzen. Im return array Teil dann das hier rein packen
'logger' => [
'level' => $this->Environment() !== 'production' ? Logger::DEBUG : Logger::ERROR,
],
und anpassen. Das Beispiel hier oben ist der Standard-Eintrag aus der Default.php. Wird also im Standard so behandelt. Der setzt voraus das man sich im dev bzw NICHT im production mode befindet. Hier kann man DEBUG mit INFO austauschen wenn man das Level entsprechend verändern mag.
Wer allgemein immer ein anderes Level haben möchte, kann (wie oben mit integer beschrieben) den Eintrag auch entsprechend anpassen.
'logger' => [
'level' => Logger::DEBUG,
],
Wobei hier zu erwähnen ist, die Loggineinträge werden nach ihrem Level nach oben durchgereicht. Wenn ich also Logger::NOTICE verwende, dann bekomm ich im Log nur selbiges und darüber liegende Logs ausgegeben, sprich Logger::NOTICE, Logger::WARNING, Logger::ERROR, Logger::CRITICAL, … usw
Abschließend ist noch zu sagen, wenn man in der .htaccess die Environment ändert, zb zu dev , dann sind dadurch die Consolen-Commands nicht betroffen! Wenn ich also Consolen-Commands auch in dev ausführen will kann ich das entweder mit einem Eintrag im Apache machen oder wenn ich den Command ausführe ein
Syntax: --env=[environment]
Beispiel:
--env=dev
bin/console sw:cache:clear --env=dev
anhängen. Dann wird dieser in der entsprechend angegebenen Environment ausgefüht.
Gruß
Dwza