Hallo, es wurde zwar schon mehrfach behandelt, aber eine richitge Lösung konnte ich nicht entnehmen. Wenn ich in das Backend gehe, kommt folgender Fehler: Die Admin Widgets werden nicht geladen, man kann mit dem Backend arbeiten, macht man einen Browser-Refresh kommt die selbige Meldung wieder! Viele Grüße Rainer
Hi, die Scriptwarnungen kannst du deaktivieren post45034.html#p45034
Bei mir das selbe. Die Meldung ist ja nicht das Problem, sondern eher, dass die Widgets nicht geladen werden
Ja, es geht um die Widgets wie Ottscho erwähnt hat.
Das Problem mit den Widgets sollte von Shopware gelöst werden, da es bei weiteren Benutzern auftritt (siehe Ottscho). Eventl. kann Shopware das Problem nochmals aufgreifen. Vielen Dank.
Ich push das Thema mit den nichtgeladenen Widgets im Backend der SW 4 nochmals nach oben. Ich denke, es ist ein Softwareproblem und meine, es trat nach dem Update 3.0.3 auf. @ Shopware Bitte schaut Euch das Problem mal an, da es anscheinend auch bei anderen Kunden auftritt. Vielen Dank Rainer
Hallo, wäre wirklich nett, wenn von Shopware zu diesem Thema mal ein Feedback kommen würde. Betrifft die Version 4.0.3 Die Widgets im Backend werden nicht geladen. Es kommt immer der u. g. Fehler, im I.E. kommt die Meldung wie folgt: Viele Grüße Rainer
Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Ich weiß nicht bei welchem Provider du bist, aber bei DF sind die Rechte auf /tmp eingeschränkt. Ich habae daher einen neuen tmp Ordner mit 777 Rechten angelegt und defniert. Nun gehen auch die Widgets.
Hallo, danke, um welchen tmp Ordner handelt es sich? root/tmp ?? Gruß Rainer
Ja, um den TMP Ordner, welche in der PHP.INI deiner Domain definiert ist. Ich denke das ist ROOT/TMP. Schau mal ob der Ordner 777 Rechte hat.