Hallo Shopware-Community, ich habe drei Punkte, die sich um automatisierten eMail Versand drehen. Wenn hier jemand Lösungen oder Ansätze für mich hat, wäre ich sehr dankbar! 1. Individuelle Bestell-Bestätigung an Admin (Shopbetreiber) Gibt es eine Möglichkeit das Template für die Bestell-Bestätigungs-eMail an den Admin / Shopbetreiber anzupassen und eine andere Struktur, bzw. andere Inhalte einzubringen, wie in der eMail-Bestätigung, die der Kunde erhält? Bei den eMail Vorlagen gibt es hier (sORDER) leider keine Unterscheidung zw. Kunden und Shopbetreiber. 2. Rechnung als PDF im Anhang der Bestell-Bestätigung Gibt es die Möglichkeit die Rechnung als PDF der Bestell-Bestätigungs-eMail an den Kunden anzuhängen? 3. Automatisches Generieren und Versand von Coupons (Plugin: ‚Coupons‘) Kann ich Coupons automatisch generieren lassen (PDF generieren) und automatisch an den Kunden versenden, wenn der Bezahlstatus ‚erledigt‘ ist, z.B. bei Zahlungen per PayPal oder Sofortüberweisung? Ich danke Euch für Eure Mühe, freue mich über jede Antwort und jeden Hinweis!