Email wird als html versendet

Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und suche mich gerade dusselig. Kurz nachdem ich den Shop eingerichtet habe wurden die Emails wunderschön mit Logo und Layout versendet. Und auf einmal, ohne für mich ersichtlichen Grund, werden die emails als html versendet. Bitte helft mir doch kurz weiter, dass ich wieder das schöne Layout bekomme :shock: Liebe Grüße

Kommen andere HTML Mails bei dir an? Wenn ja hast du bei den Emailvorlagen vielleicht den HTML Versand abgeschalten ? HTML eMail verschicken: = 0 ???

Um mit dem Layout versendet zu werden müssen sie doch als html Email verschickt werden. Hört sich eher so an als werden jetzt Text Mails versendet. MfG Frank

Ja das war ja die Aussage. Daher die Frage ob generell alles nur noch als Text ankommt oder halt eventuell die Konfiguration im Backend umgestellt wurde auf Textmails :slight_smile:

:quite: Oh man, Danke, ihr glaubt gar nicht wie [color=red]rot [/color]ich gerade geworden bin, würde mich am liebsten unter meinem Schreibtisch verstecken :wink: Ich hatte ja so einen Denkfehler/Knoten im Kopf, kommt wahrscheinlich vom Feiertag ausruhen, ist nichts für mich…:stuck_out_tongue: Ich meinte natürlich, dass es als Textmail versendet wird und habs einfach namentlich mit dem HTML-Versand verwechselt. Klar dass ich dann auch HTML-Versand auf 0 gelassen habe. Boah ist das peinlich. :x Danke fürs Helfen - kaum macht mans richtig schon funktionierts :wink: